Gruesse aus Kroatien

Runlevel5

Member
Hallo Leutz!

Lange konnte ich mich nicht melden da ich in Kroatien kein Internet habe(noch).
Eine moeglichkeit habe ich aber gefunden.Ein Freund hat sowas wie ein Club wo ich Tagsueber kostenlos ins Netz kann.Werde mich also oeftes melden.
Freue mich mal wieder hier zu sein :D
 

Jacko

Moderator
AW: Gruesse aus Kroatien

Hallo Runlevel!

Schön was von Dir zu hören...

Ich glaube hier freuen sich alle, wenn Du wieder öfter da sein kannst!


Alles gute

Jacko
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Gruesse aus Kroatien

Heeeeeeeeeeeeeee's Back....

Hi "Init 5", nice to have you back!

Immerhin weiß Dein Kumpel, was sich gehört:

Code:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
und lässt Dich mit ner Linuxbüchse surfen ;)

Greetz,

RM
 

TypeRyder

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

Hoi RL,

schöne Grüße aus dem nebligen Süden Deutschlands *g*
Dann wollen wir mal hoffen, daß Du das Angebot von Deinem Kumpel lange nutzen kannst!

Schönen Gruß
TypeRyder
 

Runlevel5

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

Ich kanns Versuchen.Habe selber nicht sooo viel Zeit(Umschulung)aber kanns ja versuchen jeden Tag her zu kommen.Zum Glueck haben die hier sogar Linux Rechner(Slax).
Wenn ich dann meinen eigenen Rechner habe(denke so August oder so)dann hab ich wieder was feines.
Bis dahin reicht es auch so.Freue mich riesig wieder hier zu sein und zu Sehen das es den Forum gut geht und die Mitgliederzahl weiter hochgeht und Probleme weiterhin geloest werden.Weiterso Jungs!

HRRRRR!
Hab zu langsamm getippt!
Ist ne art Jugendclub mit Internetzugang.ALLE Rechner haben nur Linux drauf(Jaaaa die Kroaten lernen halt)
 

TypeRyder

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

Runlevel5 schrieb:
Ist ne art Jugendclub mit Internetzugang.ALLE Rechner haben nur Linux drauf(Jaaaa die Kroaten lernen halt)
Hui, wenn das doch hier in D auch mal Schule machen würde und die ganzen Kiddies nicht per Default in der Schule schon auf Windows geeicht werden würden...*träum*
 

Runlevel5

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

He,He.Kommt vieleicht mal.Wenn die anfangen zu denken.
Hier in der Stadt sind schon viele die Linux haben.Was aber viel geiler ist extrem viele nennen sich Hacker.
Ist ja zum Kaputtlachen.Kein plan vom Betriebsystem aber Hacker.Wissen ja nichtmal was/wer das genau ist.Gabs erstmal Schule,He,He.
Naja.Die Linux user sind aber gut drauf hier und lachen nur Drueber.
 

benne

Moderator
AW: Gruesse aus Kroatien

Hey Runlevel5,

cool von dir zu hören und schön, dass es dir gut geht!

Schöne Grüße (diesmal aus dem kalten Norden Deutschlands *g*)
benne
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Gruesse aus Kroatien

soll ich das inaktiv schonmal in "inactive" ändern ? *fg*
 

Kernelman

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

Hallo RL5,

schön, dass wir wieder mit dir rechnen können. ;)

Es freut mich, dass es dir gut geht.

ALLE Rechner haben nur Linux drauf(Jaaaa die Kroaten lernen halt)
KDE="Kroaten denken effizient"


Gruß (aus dem immer noch nebligen Süden)

KM
 

Runlevel5

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

Also:Root:du kannst bei mir wieder "normalen usertitel" machen.Werde jetzt oeffters hier sein, also nicht mehr Inaktiv.

Bei mir war es bis vor ein paar Tagen sehr warm(T-shirt wetter) aber jetzt ist es auch kalt und feucht(aufs Wetter bezogen)*g*g*g*

Mir geht es ja wie immer gut, und wie immer hab ich mords Laune.
Meinen Aeltern nicht so aber besser seit ich da bin.

KDE="Kroaten denken effizient"
He,He,He immerdoch
 

Runlevel5

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

so Leute.Die Arbeit hab ich angefangen.Feuerwehrmann in ner Muehle.Feine Arbeit.Kaum was zu machen.Hauptsache da sein und Kontrollgaenge machen.Mehr nicht.
Der Lohn ist fuer Kroatien mehr als OK.
Arbeitstage sind ein wenig komisch.
12 Stunden Tagsueber(07-19uhr)
12 Stunden Nachts(19-07 uhr)
2 Tage frei.
Passt aber schon.Nur hab nicht mehr sooo viel Zeit da es daheim auch was zu tun gibt.
Ansonsten gehts mir gut.Vermiss euch Leute.Bald stell ich mir nen neuen Rechner zusammen.Dann kann ich von daheim aus insNetz.
Soviel von mir.
Werd mich melden sobald ich wieder kann.

P.S:Sehe das Forum hat jetzt mehr zu bieten.
Bravo an die Admins!
Sieht gut aus
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Gruesse aus Kroatien

Runlevel5 schrieb:
so Leute.Die Arbeit hab ich angefangen.Feuerwehrmann in ner Muehle.Feine Arbeit.Kaum was zu machen.Hauptsache da sein und Kontrollgaenge machen.Mehr nicht.
Der Lohn ist fuer Kroatien mehr als OK.
Arbeitstage sind ein wenig komisch.
12 Stunden Tagsueber(07-19uhr)
12 Stunden Nachts(19-07 uhr)
2 Tage frei.
Passt aber schon.Nur hab nicht mehr sooo viel Zeit da es daheim auch was zu tun gibt.
Ansonsten gehts mir gut.Vermiss euch Leute.Bald stell ich mir nen neuen Rechner zusammen.Dann kann ich von daheim aus insNetz.
Soviel von mir.
Werd mich melden sobald ich wieder kann.

P.S:Sehe das Forum hat jetzt mehr zu bieten.
Bravo an die Admins!
Sieht gut aus
Hey Runlevel :=), freut mich zu hören, dann kann man ja nur hoffen das du evt. bald wieder mehr Zeit für uns hast :D:D
 

Runlevel5

Member
AW: Gruesse aus Kroatien

Klar.Wird halt ein wenig dauern.Werd immer ein paar Teile vom PC jeden Monat holen.Aber sonst werd ich mir muehe geben
 
Oben