Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
Hui, wenn das doch hier in D auch mal Schule machen würde und die ganzen Kiddies nicht per Default in der Schule schon auf Windows geeicht werden würden...*träum*Runlevel5 schrieb:Ist ne art Jugendclub mit Internetzugang.ALLE Rechner haben nur Linux drauf(Jaaaa die Kroaten lernen halt)
KDE="Kroaten denken effizient"ALLE Rechner haben nur Linux drauf(Jaaaa die Kroaten lernen halt)
He,He,He immerdochKDE="Kroaten denken effizient"
Done.Runlevel5 schrieb:Also:Root:du kannst bei mir wieder "normalen usertitel" machen.Werde jetzt oeffters hier sein, also nicht mehr Inaktiv.
Hey Runlevel :=), freut mich zu hören, dann kann man ja nur hoffen das du evt. bald wieder mehr Zeit für uns hastRunlevel5 schrieb:so Leute.Die Arbeit hab ich angefangen.Feuerwehrmann in ner Muehle.Feine Arbeit.Kaum was zu machen.Hauptsache da sein und Kontrollgaenge machen.Mehr nicht.
Der Lohn ist fuer Kroatien mehr als OK.
Arbeitstage sind ein wenig komisch.
12 Stunden Tagsueber(07-19uhr)
12 Stunden Nachts(19-07 uhr)
2 Tage frei.
Passt aber schon.Nur hab nicht mehr sooo viel Zeit da es daheim auch was zu tun gibt.
Ansonsten gehts mir gut.Vermiss euch Leute.Bald stell ich mir nen neuen Rechner zusammen.Dann kann ich von daheim aus insNetz.
Soviel von mir.
Werd mich melden sobald ich wieder kann.
P.S:Sehe das Forum hat jetzt mehr zu bieten.
Bravo an die Admins!
Sieht gut aus