Geldhungrig?

M4dN3sS

Member
Hallo

Ich habe grade etwas Unglaubliches erlebt!
Ich habe bei Firma X angefragt ob der unlimitierte Traffic beim Rootserver "simple" wirklich "unlimitiert" ist.
( Ich fragte ob 10 TB auch noch ok seien? :rolleyes: Als Test)

Gemäss ersten Berechnungen belaufen sich die Kosten die Leitung bei 10TB Traffic monatlich auf ca. 4\'500 CHF.
Sie haben mir empfohlen ich solle housing nehmen für circa 4500 Fr im Jahr :eek:
Als ich zurückschrieb und sagte ich hätte übertrieben ich möchte ja nur
60 Accounts à 1GB hosten und wieviel Traffic sie für dies schätzen würden
schrieben sie mir zurück und machten mir eine Offerte für Housing mit einer 4 Mbit-Leitung(!!!!!!!) für 7100 Fr im Jahr :eek:

Für 1 GB Hosting und ca. 60 Accounts raten wir Ihnen ein \'Server Housing - premium\' mit der Option \'f***** Option Plesk (100 Domains)\' für CHF 600 im Jahr.

Sämtliche Infos zu dem erwähnten Abo finden Sie unter folgendem Link:
Firma X

Die \'Jahresrechnung\' sieht wie folgt aus.

\'Server Housing - premium\' - Einmalig 500.--
\'Server Housing - premium\' - Monatlich 6000.--
\'f****** Option Plesk (100 Domains)\' 600.--
---------------------------------------------------
Total 7100.--
===================================================
Ich weiss ja nicht aber das scheint mir doch ein bisschen absurd? :mad:

root-Forum.org
Hab den Namen mal unkenntlich gemacht nicht das ein Anwalt auf dumme Gedanken kommt.
 

dreeh

New Member
AW: Geldhungrig?

mathematiker sehen die zahl unendlich (oder unlimitiert) etwas anders als techniker oder verkäufer an :)
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Geldhungrig?

*He He He*

Schoene Formulierung.

Greetz,

RM

Nachtrag: Da fallen mir 2 Zitate (hoffentlich bekomme ich die richtig hin) von Albert Einstein dazu ein.

Beim ersten Zitat weiss ich allerdings nicht zu 100%, ob es wirklich von Einstein stammt:

"Der Anfang vom Ende der menschlichen Zivilisation war die Erfindung der Zinsrechnung"

Und dazu passend Nummer 2 (das ist sicher von Albert dem Grossen):

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 
Oben