(Gelöst) Zweite Kontrollleiste unter Suse 11.1 / KDE 4.1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fundubio

New Member
Hallo zusammen,

ich hoffe mein Frage ist nicht zu absurd, aber ich verzweifele hier gleich.
Ich nutze Suse 11.1 mit KDE 4.1.3. Da ich in der unteren Kontrollleiste sehr viele Programmstart-Button hinterlegt habe, ist der Platz für die Anzeige der geöffneten Fenster sehr klein und wird schnell unübersichtlich.
Aus diesem Grund habe ich eine zweite Kontrollleiste am oberen Rand des Bildschirms aktiviert. Jetzt möchte ich gerne, dass sich alle Fenster in dieser Programmleiste öffnen. Ich finde aber keine Stelle, wo ich dieses konfigurieren kann.
Das hinzufügen von Mini-Programmen in der zweiten Leiste ist kein Problem.

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
fundubio
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Zweite Kontrollleiste unter Suse 11.1 / KDE 4.1.3

fundubio schrieb:
Das hinzufügen von Mini-Programmen in der zweiten Leiste ist kein Problem.
Bestens, dann versuche es mit dem Miniprogramm "Fensterleiste".

Funktioniert zumindest hier (KDE 4.2.2) wunderbar.
 

fundubio

New Member
AW: Zweite Kontrollleiste unter Suse 11.1 / KDE 4.1.3

Ein riesengroßes Dankeschön. Hat sofort funktioniert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben