(Gelöst) You update -> plötzlich sehr kleine Schrift und 3D futsch
Hallo zusammen!
Freut euch, ich habe es mal wieder hingekriegt, ein Problem zu basteln!
Ich habe ein You Update durchgeführt, darunter waren auch xorg auf die Version 8.6.100.8 oder so. Gut, brav neugestartet, plötzlich viel zu kleine Schrift und die Ati3D Unterstützung weg. Habe den von RainMaker empfohlenen aticonfig --intial gemacht, neugestartet. Leider keine Verbesserung.
Dann habe ich die alte Version wieder installiert, leider ist die Schrift immer noch so winzig
Ich kann natürlich die Schrift manuell wieder größer stellen (Kontrollzentrum), aber das ist nicht im Sinne des Erfinders, weil ein 12er Schrift einfach plötzlich viel kleiner ist ...
Auch ne Neuinstallation des AtiTreibers bringt keine Verbesserung ... leider.
Vielleicht hat ja jemand von euch, spontan eine Idee
Schon mal (wieder) Danke
Grüße
Jacko
Hallo zusammen!
Freut euch, ich habe es mal wieder hingekriegt, ein Problem zu basteln!
Ich habe ein You Update durchgeführt, darunter waren auch xorg auf die Version 8.6.100.8 oder so. Gut, brav neugestartet, plötzlich viel zu kleine Schrift und die Ati3D Unterstützung weg. Habe den von RainMaker empfohlenen aticonfig --intial gemacht, neugestartet. Leider keine Verbesserung.
Dann habe ich die alte Version wieder installiert, leider ist die Schrift immer noch so winzig
Ich kann natürlich die Schrift manuell wieder größer stellen (Kontrollzentrum), aber das ist nicht im Sinne des Erfinders, weil ein 12er Schrift einfach plötzlich viel kleiner ist ...
Auch ne Neuinstallation des AtiTreibers bringt keine Verbesserung ... leider.
Vielleicht hat ja jemand von euch, spontan eine Idee
Schon mal (wieder) Danke
Grüße
Jacko