(Gelöst) wlan und suse 10.1 (acx100-Chip)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

queensix

Member
so - es ist vollbracht und suse 10.1 ist auf der platte...:)
das einzige, was momentan nicht funktioniert, ist meine d-link dwl 650+.:mad:
bei suse 10.0 wurde sie noch erkannt, jetzt nicht mehr. wie soll ich jetzt vorgehen? ndiswrapper? - wollte ich nicht nehmen.....
hmmm....
gruß ans forum
q6:confused:
 

queensix

Member
AW: wlan und suse 10.1

ok, hab ich das richtig verstanden: ich muß einen madwifi-treiber installieren? den es aber nirgendwo auf nem server gibt?
so weit ich weiß, hat die dwl650+ nen acx100 chipsatz...
könnte noch ein paar infos vertragen, lach...
gruß an dich
q6
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: wlan und suse 10.1

Stimmt, ein paar Infos wären nicht schlecht.

Es gibt so etwas wie eine MadWiFi Homepage.

Dort steht sicher, genau das, was Du suchst, nämlich OB die MadWiFi-Treiber Deinen Chipsatz unterstützen. Ich weiß es nicht und mein Job ist es auch nicht, da nachzuschauen.

Sollte das mit dem acx100-Chipsatz stimmen, dann würde ich auch mal (z.B. hier im Forum) nach diesem Chipsatz suchen, da war nämlich noch was.

Auch für Dich gelten die Regeln.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben