AW: Tool für Radio-Stream mitschneiden?
@Rain_Maker
?? Also bei mir hatte ein "smart (bzw. apt) install streamtuner" gereicht *g*. (Dein erster Link ist ein Online-Repository für die SuSE-Basispakete).
Na dann erklär mir doch mal warum mein Yast nichts findet wo ich doch außer denn Standartquellen ( CD und online ) noch Guru , Packman , und KDE drin habe .
bei Novell steht sogar das , das Teil aif DVD mit drauf ist aber als 64er ich finde nichts .
also Google .
der FTP kam mir aber schon verdächtig vor wenn ich ehrlich bin .
@shubak
nun mal in Deutsch !
Weiter oben stellst du die frage ob Streamtuner nur mit dem xmms player kompartibel ist weil du immer die fehler gemeldet bekommst , Streamtuner könne sich nicht verbinden mit dem ausgewählten Stream .
Nein ist er nicht du mußt nur in Streamtuner unter Bearbeeiten / Einstellungen / Anwendungen die xmms Einstellungen durch doppelklick markieren und nit
amarok %q ersetzen
Mein Streamtuner konnte sich ansonsten auch nicht verbinden.weil ich den xmms player nicht installiert habe. Mit der oben genannten änderung verbindet sich Streamtuner und nimmt auch auf .
Teoretisch sollte das auch mit den anderen Anwendungen gehen zb. Webseiten öffnen ändern in zb. firefox %q das ist aber noch nicht getestet.
MfG
BOOTLEG