(Gelöst) statische installationsquellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cQ.x

New Member
ola,
wie oder wo kann ich in erfahrung bringen welche der installationsquellen die ich im yast eingetragen habe, statisch sind?

thx
 

cQ.x

New Member
AW: statische installationsquellen

in /yast/instalationsquellen wechseln/quelleinstellung/aktualisierung/ein und ausschalten? ich hatte auch mal gelesen welche instalquel. mann nicht jedesmal aktualisieren muss, wie z.b. cd, ich finde es einfach nicht mehr.
 

cQ.x

New Member
AW: statische installationsquellen

fals du diese hier meinst, die habe ich nicht eingetragen http://www.pc-forum24.de/linux-howtos/1132-howtos-paketverwaltung-mit-yast-suse-9-3-10-2-a.html#post13014
-ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/10.2/repo/oss]Index of /pub/opensuse/distribution/10.2/repo/oss
-ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/10.2/repo/non-oss]Index of /pub/opensuse/distribution/10.2/repo/non-oss

oder sind alle von gwdg statisch, ansonsten habe nicht mehr in howto entdeken können.

wie kann ich jeder installquelle überprüfen.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: statische installationsquellen

1. Dann würde ich sie aber eintragen (oder ein Äquivalent davon).

2. Es geht nicht um den SERVER sondern um die QUELLE, die möglicherweise statisch ist oder nicht.

3. Ich würde mal ein wenig logisch nachdenken, warum DIESE Quellen statisch sind, dann erledigt sich Deine andere Frage.

(Alternativ kannst du ja mal in all Deinen anderen Quellen alle paar Tage nachsehen, ob sich etwas getan hat, wenn es Dir Spaß macht.)

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben