Hallo,
endlich habe ich das aktuelle KPowersave-0.7.2.rpm gefunden und will es natürlich auch gleich installieren - doch dann die Ernüchterung: Abhängigkeitskonflikt
Das Problem:
Ich habe vor kurzem auf SUSE 10.2 upgedated,
dann kpowersave-0.7.2-1.1.i586.rpm nach /src/packages/RPM/i586 gezogen
und die Installation direkt aus dem Verzeichnis mit YaST gestartet.
Rückmeldung: Anforderung kpowersave == 0.7.1-6 für kpowersave-debuginfo-0.7....
Darauf habe ich kpowersave-debuginfo-0.7.2-1.1.i586 downgeloaded und ebenfalls die direkte Installation versucht.
Nur hier das gleiche: kpowersave-debuginfo-0.7.2.-1.1.i586[_krpmview_temporary] kann aufgrund fehlender Abhängig...
Bevor ich jetzt das System zerschieße wollte ich erstmal fragen, was zu tun ist. Anfordreung ignorieren oder lieber Source direkt installieren um die Dateien zu überschreiben (oder wäre das das gleiche) ?
Beste Grüße
Andaron
endlich habe ich das aktuelle KPowersave-0.7.2.rpm gefunden und will es natürlich auch gleich installieren - doch dann die Ernüchterung: Abhängigkeitskonflikt
Das Problem:
Ich habe vor kurzem auf SUSE 10.2 upgedated,
dann kpowersave-0.7.2-1.1.i586.rpm nach /src/packages/RPM/i586 gezogen
und die Installation direkt aus dem Verzeichnis mit YaST gestartet.
Rückmeldung: Anforderung kpowersave == 0.7.1-6 für kpowersave-debuginfo-0.7....
Darauf habe ich kpowersave-debuginfo-0.7.2-1.1.i586 downgeloaded und ebenfalls die direkte Installation versucht.
Nur hier das gleiche: kpowersave-debuginfo-0.7.2.-1.1.i586[_krpmview_temporary] kann aufgrund fehlender Abhängig...
Bevor ich jetzt das System zerschieße wollte ich erstmal fragen, was zu tun ist. Anfordreung ignorieren oder lieber Source direkt installieren um die Dateien zu überschreiben (oder wäre das das gleiche) ?
Beste Grüße
Andaron