(Gelöst) Kaffeine nach Update öffnet DVD-Filme nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuzia

Member
Hallo, an @lle! Gestern habe ich den YaST-Updater (dank der Hilfe von b3ll3roph0n - nochmal danke fürs Geduld :) ) endlich vernünftig eingerichtet und heute fleißig downgeloadet. Funktioniert schnell und zuverlässg, aaaber grade habe ich festgestllt, das der Player Kaffeine meine "Titanic"-DVD nicht mehr abspielt (es kommt die Meldung:"This version of Xine ... has only a reduced set of supported codecs ...) . Ist ja nicht weiter schlimm, da ich mittleweile den VCL habe - damit läuft's. Nur aus der Neugier - was stimmt wieder nicht? Habe nachgeschaut: die codecs w32 sind da, die ist installiert, xine Eingine Parameter verweisen auf die richtige Datei und trotzdem funktioniert das Ganze nicht:confused: . Hat Jemand eine Idee? Danke im voraus -Zuzia
P.S. einen scönen Palmsonntag !

Ich habe. Kaffeine v.0.8.2 , neuste ibdvdcss2, und die gleichen codecs in beiden (?) Ordner:/usr/lib/win32/ und /usr/lib/codecs -Z.
 

Zuzia

Member
AW: Kaffeine nach Update öffnet DVD-Filme nicht mehr

Guten Abend RM - meine installierte version: 0.8.2-35 . Habe beim Packman nachgeschaut - es gibt jetzt die v. 0.8.3-0 . Soll ich updaten, oder besser erst deinstallieren und von Vorne beginnen? Danke -Z.
P.S. Habe grade auf v.0.8.3-0 von Packman up. Es funktioniert einwandfrei - auch mein "Titanic" DVD läuft! Gruß -Z.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben