(Gelöst) Firefox beept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melbak

New Member
AW: Firefox beept

Rain_Maker schrieb:
Welche Firefox-Version ist betroffen?
MozillaFirefox 1.5.0.7-1.1

Ich habe hier auch gerade 10.0 am Laufen und justament kommt ein Update rein.

Code:
Hole:1 http://ftp-1.gwdg.de SuSE/10.0-i386/update MozillaFirefox [B]1.5.0.7-1.3[/B] [8279kB]
Hole:2 http://ftp-1.gwdg.de SuSE/10.0-i386/update MozillaFirefox-translations [B]1.5.0.7-1.3 [/B][3754kB]
Nachtrag:

Diese Version scheint zumindest keine solch ellenlangen Debug-Ausgaben beim Start aus der shell zu Erzeugen wie die letzte (piepsen tut auch nichts, aber das Problem hatte ich auch zuvor nicht).

Give it a try.

Greetz,

RM
Yup. Installiert.
Und Ruhe im Karton!

Für mich ist das Thema damit erstmal durch.

Ich frage mich natürlich, warum sich der Pieps nicht abfangen läßt. Denn wie in meinem letzten Posting beschrieben, gibt es eine Einstellung in KDE, die genau das tun soll. Liegt der Fehler also doch noch irgendwo in KDE vergraben?

Wie auch immer. Danke für die Mühe und gute Nacht.
Gruß
melbak
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Firefox beept

Für SuSE 10.1 gab es ebenfalls ein Update auf Version 1.5.0.7-1.5.

Auch hier scheint im Gegensatz zur Vorversion keine lange Debug-Ausgabe beim Start aus der Konsole zu erfolgen.

Die Vermutung liegt nahe, daß sich damit auch unter 10.1 das Problem erledigt.

Greetz,

RM
 

m1cky

New Member
AW: Firefox beept

habe die Ursache herausgefunden.

Wie oben gepostet wurde habe ich ebenfalls in der Konsole folgende Warnings gesehen die durch Zusicherungsverletzungen in der Software verursacht wurden:

WARNING: NS_ENSURE_TRUE(NS_SUCCEEDED(rv)) failed, file nsScriptSecurityManager.cpp, line 862
###!!! ASSERTION: failed to load URL: 'NS_SUCCEEDED(rv)', file nsFrameLoader.cpp, line 187
Break: at file nsFrameLoader.cpp, line 187
WARNING: failed to load URL, file nsGenericHTMLElement.cpp, line 3539
++WEBSHELL == 7
++DOMWINDOW == 21
WARNING: NS_ENSURE_TRUE(NS_SUCCEEDED(rv)) failed, file nsScriptSecurityManager.cpp, line 862
###!!! ASSERTION: failed to load URL: 'NS_SUCCEEDED(rv)', file nsFrameLoader.cpp, line 187
Break: at file nsFrameLoader.cpp, line 187
WARNING: failed to load URL, file nsGenericHTMLElement.cpp, line 3539
++WEBSHELL == 8
++DOMWINDOW == 22
WARNING: NS_ENSURE_TRUE(NS_SUCCEEDED(rv)) failed, file nsScriptSecurityManager.cpp, line 862
###!!! ASSERTION: failed to load URL: 'NS_SUCCEEDED(rv)', file nsFrameLoader.cpp, line 187
Break: at file nsFrameLoader.cpp, line 187
WARNING: failed to load URL, file nsGenericHTMLElement.cpp, line 3539
++WEBSHELL == 9
++DOMWINDOW == 23
WARNING: NS_ENSURE_TRUE(NS_SUCCEEDED(rv)) failed, file nsScriptSecurityManager.cpp, line 862
###!!! ASSERTION: failed to load URL: 'NS_SUCCEEDED(rv)', file nsFrameLoader.cpp, line 187
Break: at file nsFrameLoader.cpp, line 187
WARNING: failed to load URL, file nsGenericHTMLElement.cpp, line 3539
Steht offensichtlich im Zusammenhang mit meinem anderen X-Problem.
(http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=1841)
Fährt KDE normal hoch tritt das Problem mit Beepen nicht auf.

Ist mir durch Zufall aufgefallen als ich beim laufenden X zur 1. Konsole gewechselt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben