AW: Eine iso-Image direkt abspielen
Manchmal ist es wirklich zu verzwieifeln... Ich habe ja nichts gegen eine Kopfwäsche, aber wenn Du, Rain_Maker so ganz genau einige meine Reinfälle zitierst (die jetzt mittleweile nicht von Bedeutung mehr sind)- warum gehst Du nicht an das eigentliche Problem zu? Ist es wirklich zu banal oder kannst Du mich schlecht verstehen? Mein Deutsch ist wirklich schlecht - leider... Aber auch nicht so schlecht, dass man (mit vielleicht etwas Mühe) der Sinn erkennt, oder? Und wenn ich WIRKLICH keine Ahnung von SUSE Linux habe, so einfach lasse ich nicht los - zu sehr gefällt mir dieses Betriebssystem. Ich brauche aber manchmal hilfe, und -das hoffe ich- dazu ist u.A. dieses Board genau da.
Nochmal also ganz von Vorne: wie binde ich ein ISO-Image an? Brauche ich dafür ein virtuelles Laufwerk (nach der Beschreibung von KIso vermute ich - ja)? Und wenn ja - dann wie erstelle ich sowas? Es geht mir nicht um Veänderungen an ISO_Image zu machen, mehrere Images zusammenführen, oder die verschlüssen - nein, ich will nur bloß der auf der Festplatte als .iso gespeichertes Film auf dem Rechner zum laufen bringen. Danke -Z.
@ benne - das Program hat keine Abspielen-Funktion, und genau wie Du zitierst, es lässt nur eine "Mount ISO/NRG images as virtual drive" zu. Und genau darum geht's mir!!! Danke - Z.