(Gelöst) Brennen und Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gettomc

Guest
Hallo Leute
Habe gestern linux 10.1 runtergeladen als dvd format
dann habe ich es mit nero 6 gebrannt und dann denn pc neu gestartet
mit der cd aber es geht net habe aber auch in bios alles umgestellt von cd booten kann mir jemand helfen
 

Jacko

Moderator
AW: Brennen und Installation

Hallo Gettomc!

Zunächst: Ein Linux 10.1 gibt es nicht, Du meinst aber wahrscheinlich SuSE 10.1, oder?

Die CD's/DVD's haben Checksummen, bitte überprüfe diese. Wenn Du nicht weißt, wie das geht, nutze bitte hier die Suchfunktion und Google.

Viele Grüße

Jacko

@ Rain Maker: Ob das an Deiner neuen Mütze liegt? *hihi*

Edit (RM) Normalerweise ferkel ich ja nur in anderer Leute Beiträgen rum, wenn es einen ernsthaften Grund gibt (unser OP gettomc hatte ja nicht mal die Zeit, die Überschrift korrekt zu schreiben, aber dafür konnte er immerhin schon nach 10 Minuten nörgeln, man möge ihm doch helfen. Naja ich muss dann mal wieder die Rechtschreibprüfung für andere machen und die ganzen Folgefehler in den Überschriften auch ändern *motz*). Aber wenn Ich schon eh in jedem Beitrag des Threads rumfuhrwerken muss, dann kann ich ja auch noch etwas "Wichtiges" Schreiben *schelmisch grins*.
WARNUNG: KAUFT KEINE ALUFOLIEN-Hüte, die werden im TIERVERSUCH(!) getestet!

Der Beweis: http://www.minionware.com/KAIA/COPYRIGHT-2005-2006-MINIONWARE-DOT-COM.jpg

:D
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Brennen und Installation

gettomc schrieb:
Hallo Leute
Habe gestern linux 10.1 runtergeladen als dvd format
Cool, Du hast ne Zeitmaschine und warst in der Zukunft?

Oder meinst Du vielleicht, Du hast SUSE Linux 10.1 runtergeladen?


dann habe ich es mit nero 6 gebrannt und dann denn pc neu gestartet
mit der cd aber es geht net habe aber auch in bios alles umgestellt von cd booten kann mir jemand helfen
Du hast es fast geschafft, das Posting ist im richtigen Unterforum. Nun schaue Dir mal die anderen Beiträge hier im Unterforum "System installieren" an, dann wirst Du sehen, daß dieses Problem schon oft aufgetaucht ist und dazugehörige Lösungsvorschläge wirst Du auch finden.

Greetz,

RM

Ach ja und dann ist da noch was:

1. Regeln bitte LESEN (und sich auch daran HALTEN!)

http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=98

2. Keine zweites Posting mit "Bitte helft mir", weil nach 10 Minuten noch keine Antwort kommt. Das hatten wir gestern schon und es flog genauso in /dev/null/.

Wir machen das hier freiwillig, also Geduld!

Beim nächsten Mal fliegt nicht nur das 2. Posting in /dev/null sondern der ganze Beitrag.

Edit: Diesmal warst Du schneller Jacko *LOL*
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Brennen und Installation

In Anbetracht dieses "Postings"

http://www.pc-forum24.de/showthread.php?t=937

ist wohl davon auszugehen, daß der OP mittlerweile seine Linuxinstallation über die Bühne bekommen hat.

Irgendwie scheinen ihm die Regeln noch "etwas fremd" zu sein, denn neben der Selbstverständlichkeit, zumindest korrekte Überschriften zu verwenden oder die Suchfunktion zu benutzen, scheint er ebenfalls eine positive Rückmeldung bei Erfolg nicht für notwendig zu erachten.

--> Closed

Greetz,

RM

P.S. Sollte der OP weiterhin den Regeln keinerlei Beachtung schenken, so gehe ich davon aus, daß er vielleicht etwas Zeit zum Lesen braucht. Um diese Zeit auch zu haben, wird eine Sperre vielleicht nützlich sein.

Das ist die letzte Warnung, ab sofort gibt es keine "Samthandschuhe" mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben