V Veriasse New Member 12 September 2007 #1 Hallo erstmal, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe OpenSuse 10.2 und möchte den Style vom grafischen Anmeldebildschirm ändern. Geht das, und wenn ja wie? Danke schon mal! Gruß Stefan
Hallo erstmal, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe OpenSuse 10.2 und möchte den Style vom grafischen Anmeldebildschirm ändern. Geht das, und wenn ja wie? Danke schon mal! Gruß Stefan
Rain_Maker Administrator Teammitglied 12 September 2007 #2 AW: Anmelde Screen ändern (optisch) KDE-Look.org Da findest Du, was Du suchst, meist mit Intallationsanleitung. Hilfreich ist das Tool kdmtheme, gibt es bei suser-guru. SuSE legt kde nicht in /usr sondern in /opt ab, bei händischer Installation eines Themes muß der Pfad also entsprechend angepasst werden. Greetz, RM
AW: Anmelde Screen ändern (optisch) KDE-Look.org Da findest Du, was Du suchst, meist mit Intallationsanleitung. Hilfreich ist das Tool kdmtheme, gibt es bei suser-guru. SuSE legt kde nicht in /usr sondern in /opt ab, bei händischer Installation eines Themes muß der Pfad also entsprechend angepasst werden. Greetz, RM
V Veriasse New Member 17 September 2007 #3 AW: Anmelde Screen ändern (optisch) Vielen Dank für deine Hilfe! Gruß Stefan