(Gelöst) AmaroK gegen SoundSystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeroZero

Member
Ich muss da irgendwo ewtas aus versehen verstellt haben per Zufall! Ich kann amarok und mplayer nur noch hören, wenn ich im Kontrollzentrum das Soundsystem aussschalte :( Sobald ich es einschalte, währendessen amaroka schön Songs abspielt, hört es gleich auf... Was kann das sein?!
 

NeroZero

Member
AW: AmaroK gegen SoundSystem

Hatte auch KDESound auf die Voreinstellungen gesetzt! Kein Erfolg.. Suse läuft unter Alsa Sound, wohl.. Kann man nicht den SoundDeamon neu starten, oder so? Mein KDE scheint ausserdem auch immer die aktuellen Einstellungen zu speichern von Programmen, wo hat man da im Kontrollzentrum die Überhand?!
 

Raven24

Moderator
AW: AmaroK gegen SoundSystem

Aber den PC hast du in der Zwischenzeit schon einmal neu gestartet, oder? Ansonsten die Konfigurationsdateien/im Kontrollzentrum anschaun was irgendwie komisch klingt und posten.
 

NeroZero

Member
AW: AmaroK gegen SoundSystem

Hatte ja auch die Voreinstellungen wieder benutzt immer noch nichts.. Mal eine Nacht drüber schalfen :)
 

NeroZero

Member
AW: AmaroK gegen SoundSystem

Fragt mich nicht, was es war! Es geht aber wieder: Muss ja auch nicht alles über meinen PC wissen wie er ja auch nicht alles über mich :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben