(Gelöst) Aldi Medion Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muckelfloh

New Member
Hallo Forum!
Ich habe mich entschlossen von Ubuntu zu Suse zu wechseln und bin dadurch endlich zu 99% super happy mit Linux.... jedoch nur 99%.
Denn ich besitze einen Aldi Medion USB-Stick mit dem ich ins Internet gehe, und der lief unter Ubuntu problemlos auch ohne großartig einrichten. Haut das nun irgendwie auch unter Suse hin oder hat jemand einen Tipp für mich, Anleitung, Link, etc? Ich verwende Suse 11.1 und bitte fragt nicht nach heftigen Details, denn ich bin absoluter Newbie was Suse angeht, aber glücklich ;- )

Danke fürs Lesen!
 

detlef

Member
AW: Aldi Medion Stick

Hallo,

Richte doch mal Umtsmon ein. Starte es als root über kdesu umtsmon. Danach erscheint automatisch die PIN-Abfrage.

Gruß
Detlef
 

muckelfloh

New Member
AW: Aldi Medion Stick

An Euch Beide ein riesiges DANKE, ich habe mit Eurer Hilfe geschafft ins Internet zu kommen.
Leider Gottes noch sehr sehr laaaaangsaaaam, aber mal sehen ob ich den Fehler finde.
Nochmals vieen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben