AW: Fragen/Probleme zum Thema Gameserverinstallation unter Debian Sarge
Wir helfen Dir schon weiter - aber wenn Du unsere Posts nicht beachtest und Dir noch nichtmal Mühe gibst, Deine Probleme und Fragen vernünftig zu formulieren, damit man sie klar erkennen kann und das selbst auf Anforderung nicht tust, dann habe zumindest ich keine Lust, Dir zu helfen. Nochmal: Wir lösen nicht Dein Problem für Dich, sondern geben Dir Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn Du Dein Problem gelöst haben willst, ohne selber was dafür zu tun, dann musst Du kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.
Eine Problembehandlung wird unheimlich schwierig und zeitaufwendig, wenn der Fragesteller seine Frage nicht vernünftig und klar stellt. Ich habe keine Lust zu raten oder Hellsicht zu betreiben.
Was ist konkret Dein Problem?
Startet der Server nicht korrekt?
Kannst Du nicht vernünftig auf den Server verbinden?
Oder was anderes? Ich werde aus Deinem Geschreibsel einfach nicht schlau und habe keine Lust, mir den Sinn herbeideuten zu müssen.
Hast Du b3ll3roph0ns Tipps befolgt? Wenn ja, warum funktionieren die genannten Tipps (Deiner Meinung nach) nicht? Wie sind die Fehlerausgaben?
Weil ich bisher in Deinen Posts keinerlei Mühe und Eigeninitiative gesehen habe, habe ich Dir den Link zu dem "Fragen richtig stellen"-Artikel gegeben. Beachte die dort angesprochenen Punkte, formuliere Deine Fragen und Probleme vernünftig, dann wirst Du auch Leute finden, die bereit sind Dir zu helfen.
Ich versuche mal, aus meiner Sicht Das Problem einzukreisen:
Du hast einen Server laufen (vermutlich als Root-server) mit Debian Stable (3.1).
Auf diesem Server läuft ein Counterstrikeserver.
Du willst mit Putty auf den rootserver verbinden, um den Counterstrikeserver(prozess) zu starten bzw. zu administrieren.
Jedesmal, wenn Du dich dann per Putty wieder auslogst, beendet sich auch der Counterstrikeserverprozess.
Soweit richtig?