(Erledigt)Von openSUSE 10.2 wieder auf SuSE 9.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k4mikaze

New Member
Hallo Leute!
Zur Zeit stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch besser wieder Suse Linux 9.2. installieren soll. Momentan benutze ich die Version 10.2 und bin unzufrieden, da ich zB auf mein Handy via USB nicht mehr zugreifen kann, was bei 9.2 ohne Probleme möglich war. Das gleiche gilt für meinen Brenner... Ich weiß zwar, dass ich diese Geräte mounten muss, aber verstehe nicht, warum ich das bei 9.2 nicht machen musste. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich die Probleme durch eigenen Eingriff beseitigen lassen. Ich probiere und bastle gerne an meinem System herum, aber kann es vielleicht sein, dass 9.2 einsteigerfreundlicher ist?
Sind die neuen Versionen Sicherer? oder kann ich ohne bedenken wieder auf 9.2 zurück greifen?
 

Jacko

Moderator

k4mikaze

New Member
AW: Suse von 10.2 wieder auf 9.2

Dann werde ich wohl oder übel bei 10.2 bleiben.
Aber warum ist vieles bei 9.2 einfacher und schon bei der Installation eigenstellt und konfiguriert? Ich versteh das nicht, hab hier nur noch Probleme.
Könnte wieviele neue Threads aufmachen, ist das eine Problem gelöst kommt auch schon direkt das nächste. Zum Beispiel spielt mein KDE keine Sounds mehr ab, sprich KDE Systemnachrichten, obwohl das die ganze Zeit ohne Probleme ging. Aufgefallen ist mir dies, weil mein Kopete auch keine Sounds mehr wiedergab. Ich mach mal hier für nen neuen Thread auf... lol schon 04:13 Uhr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben