(Erledigt) Upgrade SuSE 9.3 auf 10.1 wegen Updatestopp sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gagadu

New Member
hallo habe eine frge zu suse 9.3 ich habe einen sever wo stabiel 9.3 druf leuft da es keine pdets mehr dafür gip sol man auf 10.1 umsteigen?

wen ja wie geht das wen man keine suse 10.1 hat?
 

benne

Moderator
AW: hallo habe eine frge zu suse 9.3

Moin gagadu,

zunächste einmal sollte der Titel bei deinen Threads etwas aussagekräftiger sein (für die Zukunft).

Wenn es keine Updates mehr für SuSE 9.3. gibt würde ich schon wechseln. Grade als Server sind Sicherheitsupdates sehr wichtig.

Hier alles über die Installation von OpenSuSE 10.2. Da ist auch eine Anleitung für eine Internetinstallation, sodass du nicht mal die CDs/DVD runterladen musst.
Für 10.1 gibt es die Anleitung sicherlich auch auf der Page. Musst du dann mal schauen.

Schönen Gruß,
benne
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Upgrade SuSE 9.3 auf 10.1 wegen Updatestopp sinnvoll?

Hier tut sich wohl nichts mehr.

=> Closed.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben