(Erledigt) SuSE Linux 10.1 Installation, Bootprobleme mit den CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gowi

New Member
Hallo Leute
Ich habe bereits die ISO Dateien heruntergeladen und auf CD's gebrannt. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen, diese auf meinem Compaq Server ProLiant 3000 zu installieren, bzw. zu booten. Kann mir jemand mitteilen, wo ich einen Fehler mache?
Dank und Gruss
gowi

Edit (RM): Bitte keine nichtssagenden Titel wählen.
 

spidy

Moderator
AW: Linux 10.1 Installation

Hallo,

ein paar mehr Informationen wären hilfreich, z.B. ist Deine Bootreihenfoge richtig eingestellt ? Mit welcher Geschwindigkeit hast Du sie gebrannt ? Checksummen gecheckt ?

Spidy
 

Runlevel5

Member
AW: Linux 10.1 Installation

so. Hilfe kommt.
Linux 10.1 gibts nicht!
Linux(der Kernel ist in der Version 2.6.16...)
Was du Meinst ist Suse 10.1.
Was hast du gemacht?
Die Iso Images NICHT Entpacken! Falls du die mit Windows Gesaugt hast werden die Vermutlich als RAR Archiv gezeigt.
Einfach im Nero als Gespaichertes Image Brennen.
Option:
DAO (Disc at Once)
und Geschwiendigkeit nicht zu Schnell (max. 12x oder so.)
 

Kernelman

Member
AW: SuSE Linux 10.1 Installation, Bootprobleme mit den CDs

Mich würde brennend interessieren, ob sein Brenner noch brennt.

Gruß

KM

==>CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben