Hoschi0913
New Member
hab schon in einigen foren gelesen was zu machen ist ,bin da auch durch und hab alles gemacht ,fglrx zeigt mir auch meine Karte an ,das problem was ich habe ist dieses....
die grafik wird nicht refreshed ,sprich wenn ich auf den desktop nen klick mit der rechten maus machen bekomm ich ja das menue fenster ,das ist aber durchsichtig ,auch wenn ich nen Terminal oeffne ist der durchsichtig ,wenn ich fenster verschiebe muss ich suchen wo was ist ,es wird einfach nicht richtig angezeigt .
Bin Suse User seit knapp 2 Wochen also total der blindgaenger .Was muss ich machen damit ich meine X1600 auch in 3D ans laufen bringe ??
Treiber hab ich installiert nach dem How To ,hab auch den " sax2 -r -m 0=fglrx " gemacht ,und da fangen meine Schwierigkeiten an ,denn ab da an ist die grafik sch.... ( ihr wisst was ich meine ) .
Was muesst Ihr von mir habem damit Ihr mir koennt ?? und wie komme ich dahin ??
Wie editiere ich die xorg.conf ( schritt bei schritt bitte ) ??
Hoschi0913
P.S.: ich bin in Arizona also nicht ueber die nichtvorhandenen Umlaute wundern
die grafik wird nicht refreshed ,sprich wenn ich auf den desktop nen klick mit der rechten maus machen bekomm ich ja das menue fenster ,das ist aber durchsichtig ,auch wenn ich nen Terminal oeffne ist der durchsichtig ,wenn ich fenster verschiebe muss ich suchen wo was ist ,es wird einfach nicht richtig angezeigt .
Bin Suse User seit knapp 2 Wochen also total der blindgaenger .Was muss ich machen damit ich meine X1600 auch in 3D ans laufen bringe ??
Treiber hab ich installiert nach dem How To ,hab auch den " sax2 -r -m 0=fglrx " gemacht ,und da fangen meine Schwierigkeiten an ,denn ab da an ist die grafik sch.... ( ihr wisst was ich meine ) .
Was muesst Ihr von mir habem damit Ihr mir koennt ?? und wie komme ich dahin ??
Wie editiere ich die xorg.conf ( schritt bei schritt bitte ) ??
Hoschi0913
P.S.: ich bin in Arizona also nicht ueber die nichtvorhandenen Umlaute wundern