(Erledigt) SuSE 10.1 Release am 11. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
AW: SuSE 10.1 Release am 11. Mai

JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!

Schnell Torrent Vorbereiten!!

Hinweis:
Leute Saugt es BITTE mit dem Torrent da die Server 100% Uberlasstet sein werden und ihr dann mit dsl6000 Modem Speed habt.
Also lieber mit Torrent und schnell.
Wie man Azureus Installiert steht hier im Forum

Raven24

Moderator

Gute Idee...

Aber ist es wirklich schon sinnvoll upzudaten, oder sollte man den Entwicklern nicht noch etwas Zeit geben?
Gibts bei der neuen Version auch neue Funktionen, oder haben sie nur die bestehenden Dinge verbessert? (Ich hoffe mal sie haben einige tausend neue Treiber dazugepackt...)
Weiß man irgendetwas spezifisches zu ALSA und den anderen Sound Systemen? Geb es in den Bereichen Verbesserungen?

Und damit niemand antworten muss, bitte nur den Link wo ich die Infos finde... ^^

spidy

Moderator

Tut mir Leid Raven24, aber ich muss antworten ... ohne Links ...

Als ich Suse 9.3. installiert habe, funktionierte der Sound erst nach einem manuellen "alsa conf". Das war bei 10.0 nicht anders. Auch heute, wo ich wie mehrfach erwähnt, eine Suse 10.0 100%ig am laufen habe (damit meine ich meine allgemeinen Aufgaben), habe ich dennoch manche Probleme mit Treibern, z.B. die Blue-Tooth-Fähigkeit meines Handys mit dem Blue-Tooth-Stick unter einen Hut zu bekommen. Liegt das nur daran, dass der Hersteller meines Sticks keinen Linux-Treiber anbietet, oder liegt das vieleicht auch daran, dass Suse keinen Universal-Treiber anbietet, so wie das unter Windows manchmal geht ?!?

Also, um ehrlich zu sein, ich erwarte keine Quantensprung von Suse 10.1 im Bezug auf Treiber ....

Cheers.

Spidy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben