(Erledigt) Plugin für Thunderbird 1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeroZero

Member
Wer thunderbird als Email Client benutzt sollte sich unbedingt mal die vielen tollen Plugin ansehen! Auf "Extensions" clicken im Menü und dann jedes Plugin mit RECHTER MAustaste zuerst spreichern, sonst kommt die Fehlermeldung "Kein FireFox Plugin! Später unter Extensions INSTALL auf die Datei auf deiner Festplatte verweisen, und fertig!! Was ist euer Lieblings Plugin! Meines, dass die Zitate in der Email all mit anderen Graustufen dargestellt werde...
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: Plugin für Thunderbird 1.5

NeroZero schrieb:
Wer thunderbird als Email Client benutzt sollte sich unbedingt mal die vielen tollen Plugin ansehen! Auf "Extensions" clicken im Menü und dann jedes Plugin mit RECHTER MAustaste zuerst spreichern, sonst kommt die Fehlermeldung "Kein FireFox Plugin! Später unter Extensions INSTALL auf die Datei auf deiner Festplatte verweisen, und fertig!! Was ist euer Lieblings Plugin! Meines, dass die Zitate in der Email all mit anderen Graustufen dargestellt werde...
Hi, hab es mal veerschoben da es nicht wikrlich was mit Kombilieren etc. zutun hat nach meiner Auffassung sind es doch nur Plugins die man installieren kann , daher Software Installieren wobei das auch nicht wikrlich hier rein passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben