(Erledigt) Konfiguration Wlan ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfen61

New Member
Hallo, habe heute zum erstenmal opensuse 10.2 installiert, bin also vollkommener Änfänger in diesem neuen Betriebssystem. (Vorher WinXP).
Die Installation hat prima geklappt, nur habe ich jetzt ein Problem. Wie kriege ich eine Verbindung zum Internet über einen Acer Wlan Router, der an meinem DSLModem angeschlossen ist.
Bitte berücksichtigt bei euren Antworten, das ich noch keinerlei Erfahrung mit diesem neuen Betriebssystem habe.
Thks
Frank:)

Kernelman

Member
AW: Configuration Wlan ????????

Hallo wolfen61,

Wie kriege ich eine Verbindung zum Internet über einen Acer Wlan Router, der an meinem DSLModem angeschlossen ist.
Mittels wlan-Karte/Stick vielleicht? *SCNR*

Hast du die Karte/den Stick (was trifft zu?) eingerichtet, oder liegt hier genau dein Problem?
Wir brauchen unbedingt mehr Informationen.

http://www.pc-forum24.de/sonstige/2976-users4users-poste-ich-bei-welchem-problem.html#post13622
Lies dir das genau durch und poste die entsprechenden Angaben.

BTW: ???????? --> hast du dir den Finger in der Tastatur eingeklemmt?

Gruß

KM

wolfen61

New Member
AW: Configuration Wlan ????????

Hi KM,
first danke für die schnelle Reaktion. Ich dachte mir schon, das noch einige Angaben nötig sind. Aber wie schon gesagt, hab suse zum erstenmal in Gebrauch. Deshalb auch meine nächste Frage, wie bzw. unter welchem Programm frage ich diese Parameter ab? ,bin nicht hängengeblieben:)
Thks
Frank

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Konfiguration Wlan ?

Wollen wir mal hoffen, daß der TE nicht seit über 5 Monaten versucht, die Ausgaben zu posten ........... (was ne schauerliche Vorstellung).

=> Lights out!

Greetz,

RM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben