(Erledigt) http://www.gpg4win.org/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeroZero

Member
So endlich mal was SINNVOLLES für Windows ...

Tom McCune's PGP Questions & Answers - [ Diese Seite übersetzen ]
PGP 7.0 Outlook Plug-in Flaw: "there appears to be a bug that causes PGP 7.0 Outlook ... PGP Outlook plugin has major security hole: "A malicious e-mail can ...
www.mccune.cc/PGPpage2.htm - 180k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Gibt mittlerweile sonst noch PGP kostenlos als Freeware für windows? Wie sieht es mit Plug-ins aus für Outlook, etc.? Welche sind kompartibel zu linux GnuPG??

ROTE KARTE !
Gestern Abend habe ich das Forum noch gelobt und heute morgen ist da wieder der Regelverstoss !
Spidy
:-(
 

Runlevel5

Member
AW: http://www.gpg4win.org/

NeroZero: Lese Bitte die Regeln!!
Ich hab keine Lust auf noch mehr Rote Stellen in denen Threads!!

Falls du die Regeln nicht findest, stehen die in meiner Signatur!
Letzte Warnung!
 

NeroZero

Member
AW: http://www.gpg4win.org/

Langsam, langsam Leute! Ich lese nur die neuen Beiträge als Übersicht, da kann mal was übersehen werden! Keine Absicht hier gegen die Regeln zu verstossen!! Soll ich jetzt das WINDOWS löschen oder was?!
 

NeroZero

Member
AW: http://www.gpg4win.org/

Ausserdem war das kein Angriff auf das andere OS, sondern es sit doch toll, dess GNUPG auch ohne PGP.com nun da laufen kann, weil wohl PGP.com keine neuren kostenlose Software rausgibt... Das war mein Punkt hier!!
 

spidy

Moderator
AW: http://www.gpg4win.org/

@NeroZero:

Du brauchst das "Windows" nicht löschen, Du sollst nur bestimmte Worte nicht benutzen, besonders Worte die von "Windows" abweichen und abwertend sind.

Cheers.

Spidy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben