Hi Leute!
Ich kam mal Heute dazu mal den Mac den wir im Geschäft haben(Azubi PC)
näher zu Betrachten.
Ich muss Sagen, Feine Sache das Ding.
Sieht für mich so aus als ob es ne Mischung zw. Linux und Windows.
Aber Langsam ist er wie Sau.
Ist zwar schon 5 Jahre alt aber Trotzdem. Viele Sagen Mac ist ne Rakete...Ha,Ha!
Wo denn??
Doppel Prozessor mit 800 Mhz, also vom Speed nicht die Rede.
Mein Anliegen ist aber eher die Darstellung von Unseren Forum.
Der Standard Look ist kein Problem.
Wird alles Richtig Gezeigt und steht da wo es soll, aaaaber, Der neue Look(das Blaue) ist Verschoben.
Liegt eindeutig am Mac.
Oder besser Gesagt am Browser des Macs.
Ist aber Glaub nicht sooo Schlimm da eh Kein Mac User Linux auf sein Pc draufmachen wird/kann.
So. Soviel von einem Enttäuschten Mac Tester der viel mehr von der Kiste erwartet hat, und jetzt wieder an sein Amd 64 Bit Pc zurückgeht(auf der Arbeit)
Ist zwar Win drauf aber immerhin läuft das ding Sauschnell und unser Forum sieht wieder Normal aus
Ich kam mal Heute dazu mal den Mac den wir im Geschäft haben(Azubi PC)
näher zu Betrachten.
Ich muss Sagen, Feine Sache das Ding.
Sieht für mich so aus als ob es ne Mischung zw. Linux und Windows.
Aber Langsam ist er wie Sau.
Ist zwar schon 5 Jahre alt aber Trotzdem. Viele Sagen Mac ist ne Rakete...Ha,Ha!
Wo denn??
Doppel Prozessor mit 800 Mhz, also vom Speed nicht die Rede.
Mein Anliegen ist aber eher die Darstellung von Unseren Forum.
Der Standard Look ist kein Problem.
Wird alles Richtig Gezeigt und steht da wo es soll, aaaaber, Der neue Look(das Blaue) ist Verschoben.
Liegt eindeutig am Mac.
Oder besser Gesagt am Browser des Macs.
Ist aber Glaub nicht sooo Schlimm da eh Kein Mac User Linux auf sein Pc draufmachen wird/kann.
So. Soviel von einem Enttäuschten Mac Tester der viel mehr von der Kiste erwartet hat, und jetzt wieder an sein Amd 64 Bit Pc zurückgeht(auf der Arbeit)
Ist zwar Win drauf aber immerhin läuft das ding Sauschnell und unser Forum sieht wieder Normal aus