(Erledigt) ATI Karte unter Sarge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: ATI Karte unter Sarge

Und für Experimentierfreudige:

Man holt sich wie bei jeder anderen Distri auch, den neusten Installer und baut ein Debian-Paket.

Kernelquellen müssen eh auf dem System sein, egal welche Treiberversion man verwendet.

Verwendet man Debian "unstable" dann hat man auch schon fertige .deb-Pakete der neusten Version 8.23.7 hier runterladen, wer den "testing"-Zweig fährt bekommt immerhin Version 8.20.8.

http://packages.debian.org/fglrx-driver

Ich weiß nicht, wie es unter Debian ist, aber unter SuSE habe ich die Erfahrung gemacht, daß die selbstgebauten Pakete meist stabiler liefen als die von SuSE.

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben