Entpackte Rar´s werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

to3st4you

New Member
Hi Leute, ich hab das kleine aber feine Problem das ich noch neu und en bischen unbeholfen bin..
Meine schwierigkeiten die ich grad hab liegen darin das ich versuche ein Rar Archiv welches aus mehreren Dateien besteht zu entpacken. Das klappt eigentlich auch ich kann mir nach dem entpacken die Datei einmal anzeigen lassen in dem Ordner wo ich sie hinentpackt habe(wenn ich nen hacken setzte bei "Datei nach dem entpacken anzeigen"), nur wenn ich den Konqueror schließe und wieder das Verzeichnis öffne wo die Datei sich befinden sollte is diese nicht sichtbar.. Die Datei is aber definitiv da. Wenn ich auf Konsole das Verzeichnis aufrufe und mir den Inhalt anzeigen lasse is die Datei da zu sehen.Sie lässt sich auch einwandfrei auf ne scheibe brutzeln nur eben im Konqueror ist sie nicht zu sehen bis auf das erste mal direkt nach dem entpacken.. An was könnte das liegen hat da vielleicht jemand nen Tip für mich? Hab die Datei einmal mit ark entpackt und über Konsole beidesmal mit dem gleichen ergebnis.. Danke schonmal! greets 3st
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben