Die Reise des Pinguins

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Die Reise des Pinguins

Der Beitrag ist recht interessant gemacht, vor allem auch für Leute, die sich nicht so sehr in der FLOSS-Community auskennen.

Aber auch für etwas erfahrenere Pinguine sind sehenswerte Passagen drin, also uneingeschränkt empfehlenswert.

Wer Probleme beim Abspielen (gelegentliche Hänger ab etwa der Mitte) mit Xine- oder Mplayer-basierten Playern hat, der sollte es mit VLC probieren, der spielte zumindest bei mir das Video ohne Schluckauf ab.

Einzig schade aber nicht ganz unerwartet war der Sendezeitpunkt des Beitrags im TV, zur "besten Sendezeit" irgendwann zwischen 1 und 2h nachts, aber man kann nicht alles haben.

Greetz,

RM
 

Jacko

Moderator
AW: Die Reise des Pinguins

RM schrieb:
Einzig schade aber nicht ganz unerwartet war der Sendezeitpunkt des Beitrags im TV, zur "besten Sendezeit" irgendwann zwischen 1 und 2h nachts, aber man kann nicht alles haben.
Na, ich habe mir den Beitrag am Sonntagnachmittag um 16:30 angesehen ...

Grüße

Jacko
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Die Reise des Pinguins

Ah OK, dann hab ich wohl die Wiederholung erwischt (Dienstag nachts).
 
Oben