Hallo, ich habe seit Gestern Probleme bei Software-Aktualisierung:nach einem Klick auf das Ausrufezeichen unten rechts kommt eine Auswahl von 12 verfügbaren Packagen. >Alle >Aktualisieren> nach ner Weile:"Apply the following changes?" mit 14 Vorschlägen >Anwenden: "Updating Software" und dann kommt Meldung
"Can't provide /suse/i586/libgsu-1.0.10-31.i586.rpm from file:/"
Weiter kann ich nur Abbrechen.
Ich habe: openSUSE 10.2 (i586) mit Kernel 2.6.18.8-0.1-default
In der Konfiguraton unter Services habe ich drei URI (hda, packman und tu-ilmenau) alle von Type ZYPP mit Status "Archive". Um ein Dienst vom ZENworks hinzufügen bräute ich ein Dienst-URI und ein Schlüssel und dort endet mein bescheidenes Linux-Wissen.
Über Button "Suche" habe ich nichts passenes gefunden, deshalb bitte ich hier um Hilfe (entschuldigt, wenn das alles so banal klingt - habe erst ene Woche und zwei Instalationen von SUSE Erfahrung ) Gruß Z.
"Can't provide /suse/i586/libgsu-1.0.10-31.i586.rpm from file:/"
Weiter kann ich nur Abbrechen.
Ich habe: openSUSE 10.2 (i586) mit Kernel 2.6.18.8-0.1-default
In der Konfiguraton unter Services habe ich drei URI (hda, packman und tu-ilmenau) alle von Type ZYPP mit Status "Archive". Um ein Dienst vom ZENworks hinzufügen bräute ich ein Dienst-URI und ein Schlüssel und dort endet mein bescheidenes Linux-Wissen.
Über Button "Suche" habe ich nichts passenes gefunden, deshalb bitte ich hier um Hilfe (entschuldigt, wenn das alles so banal klingt - habe erst ene Woche und zwei Instalationen von SUSE Erfahrung ) Gruß Z.