Der GAG des Tages....

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Muahahaha *LOOOOOOOL* *Gröööööhl*

Ach wie Geil .....

http://www.heise.de/newsticker/meldung/71012

Norton-Update blockiert AOL-Einwahl

Symantec meldet auf seiner Support-Seite, dass das LiveUpdate vom 15. März für die Produkte Norton Internet Security, Norton Personal Firewall und Norton AntiVirus eine Intrusion-Detection-Signatur eingespielt hat, die die AOL-Einwahl verhindert. Symantec hat zwar bereits ein weiteres Update bereit gestellt, das lässt sich allerdings ohne Internet-Verbindung nicht einspielen. ............
"Not sperrt Elend aus"
Vor allem weil "Otto-Normal-DAU" sicher eine ganze Weile braucht, um auf die Idee zu kommen, seine Norton Insecurity äääh Internet Security mal auszuschalten, damit er wieder ins Netz kommt um eben dort diese "Sicherheitssoftware" nochmal upzudaten.

Aber eines muß man Symantec ja lassen. Mit diesem Update haben sie schlagartig einige Millionen PCs 100% (!!!!!) gegen Internetgefahren abgesichert, .......

(..indem sie eben diese Rechner vom Internet getrennt haben ;))

*In Kristallkugel blick*

Ich sehe .. eine Windows-XP/ME/2000 Installations-CD ... und ......... ich sehe .. Millionen Menschen, die eine Neuinstallation machen ... und .... ich sehe . wie diese Leute zuerst wieder ihre Norton Internet Security updaten .. und ich sehe ...eine Endlosschleife... :D ..
(Ne, das wird *leider* nicht passieren, gibt wohl schon das Update zum Update, aber wäre doch eine ausgesprochen bizarre Vorstellung, oder?)

Ich hör jetzt lieber auf, bevor die Nachbarn wegen meines lauten Gelächters anfangen gegen die Wand zu klopfen.

*ROTFL*

Lachtränen abwischende Grüße,

RM
 
Oben