Datenaustausch - von MS-Office zu OOo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven24

Moderator
AW: Datenaustausch - von MS-Office zu OOo

Der Autor hatte es wohl sehr eilig (oder eine kaputte Tastatur) denn da stecken doch einige Tippfehler drinnen...

Ansonsten recht interessant zu lesen.
 

Kernelman

Member
AW: Datenaustausch - von MS-Office zu OOo

Raven24 schrieb:
Der Autor hatte es wohl sehr eilig (oder eine kaputte Tastatur) denn da stecken doch einige Tippfehler drinnen...

Ansonsten recht interessant zu lesen.
Du hast vollkommen recht. Aber aufgrund des informativen Inhalts kann man da (wenn auch schweren Herzens) durchaus darüber hinwegschauen. ;)


Gruß

KM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Datenaustausch - von MS-Office zu OOo

Das mit den Tippfehlern ist mir auch aufgefallen, oder sagen wir besser wie eine Horde von Stecknadeln ins Auge gesprungen.

Informativer Inhalt hin oder her, aber wenn man die Vorzüge einer OFFICE-Suite (sic!) in einem Artikel herausheben will, dann ist das ausgesprochen peinlich, oder würdet Ihr Euch nicht zuerst fragen "Hat Das Ding denn keine Rechtschreibprüfung?".

Auch wenn der Artikel möglicherweise (oder sogar sehr wahrscheinlich) mit einem anderen Programm verfasst wurde (und damit meine ich nicht MS-Office).

"You never get a second chance to make a first impression"

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben