Das muß man sich geben....

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Sowas nenne ich BESTE Realsatire:

http://shelleytherepublican.com/2006/04/linux-european-threat-to-our-computers.html

.. da wundert einen echt NIX mehr:

Ein paar Zitate gefällig:

ShelleyTheRepublican.com
: FOR GOD, FREEDOM AND GEORGE W. BUSH - ONE NATION UNDER GOD :
Wer jetzt nicht schon schreiend die Seite wegklickt und auf seine Blacklist gesetzt hat, der kann noch folgendes lesen:

Like most things that are worth owning, Computers are an American invention. Look at any modern computer and you will see that the whole thing is the product of American brilliance.
*LOL* Der ist gut, oder?

1. Wo werden die meisten PC-Komponenten HEUTE hergestellt? (*Bitte hier asiatisches Billiglohnland ihrer Wahl eintragen*).

2. Konrad Zuse war Amerikaner? Ist mir neu ;).

http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse

Ich habe lange nachgelesen und versucht, irgendwo einen Hauch der Ironie zu finden, aber wenn, dann ist er verdammt gut versteckt, mir ist er jedenfalls nicht aufgefallen.

Komisches Volk, die Amis... (wäre ja an sich nicht schlimm nur diese geistigen Tiefflieger haben nen roten Knopf zum Draufdrücken, DAS sollte einem echt Sorgen machen).

Vielleicht war es ja auch nur Satire ..(HOFFENTLICH)

Greetz,

RM

Nachtrag: Ich kann WIRKLICH nur hoffen, daß es Satire ist und habe den Artikel NICHT ernst genommen, seht es bitte genauso gelassen wie ich und lacht euch eins;).

Kernelman

Member
AW: Das muß man sich geben....

Rain_Maker schrieb:
Sowas nenne ich BESTE Realsatire:

Ich habe lange nachgelesen und versucht, irgendwo einen Hauch der Ironie zu finden, aber wenn, dann ist er verdammt gut versteckt, mir ist er jedenfalls nicht aufgefallen.

Komisches Volk, die Amis... (wäre ja an sich nicht schlimm nur diese geistigen Tiefflieger haben nen roten Knopf zum Draufdrücken, DAS sollte einem echt Sorgen machen).

Vielleicht war es ja auch nur Satire ..(HOFFENTLICH)
Es kommt noch besser:
And guess what software Osama Bin Laden uses on his laptop?

If you guessed it was Linux you would be 100% right. Osama uses Linux because he knows designed to counterfit DVDs, curcumventing the Digital Millenium Copyright Act, and defraud companies like Disney.

Next time somebody asks you how Al Queda agents pay for their rifles and rocket launchers, you can tell them that foreign hackers make software called Linux which helps them steal from Americans.
Ich finde, da hört der Spaß auf. Oder ist es doch Satire?
Beim Weiterlesen drängt sich dann doch der Verdacht auf: die meinen das ernst!
Aber es gibt noch Hoffnung. Ein Ansatz von Presseunabhängigkeit.
Thanks for posting my article Shelley; I submitted this to the mainstream IT press, but none of them wanted to know. It's shocking to learn that the same liberal bias that infects mainstream news-sources also affects the technical press.
Das fachliche Resümee dieser "Experten" lässt mich vom Stuhl fallen (krümme mich vor Lachen).
Yes, Linux is a primative European clone; It is much less capable than Windows. In fact it omits features that were standard in Windows back in 1998; For example Linux has no built-in anti-virus or anti-spyware software.
Meine Güte, wir sind ein primitver Haufen mit terroristischen Ansätzen, der die (amerikanische) Weltordnung in Gefahr bringt. Ich muss jetzt aufhören. Mir tut der Bauch vor lauter Lachen weh. *loooool*

Gruß
KM

spidy

Moderator

Hi Rain_Maker,

Weisst Du was am schönsten dabei ist ? Wenn Du diese Seite mit dem Firefox ansiehst, sieht sie vom Aufbau her ok aus ... aber wehe Du benutzt den IE !

Cheers.

Spidy

PS.: Wenn ihr mal auf die links bezügl. Europe klickt, dann wird es richtig, richtig heftig !

Runlevel5

Member

Meine Fresse ist die Welt Bescheuert!!!
Also da kann man sich nur aufregen wenn man den mist Liest!

Amis mal wieder,nur Windows im Kopf und Terror.
Was hätten die Gesagt wenn der bin Laden Windows drauf hat????

Er will eben die Amis nicht unterstützen, das er dabei Linux Installiert find ich OK.
Terrorist hin oder her, der Depp hat eben mehr im Kopf wie die Schreiber auf der Seite.

Oben