Das Abmahn(un)wesen oder das klassische Eigentor

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Eben beim Stöbern in fefes Blog über diesen Hammer gestolpert:

Abmahnung im Haus

Hoffentlich erregt das genügend öffentliches Interesse, damit diesen widerlichen Sozialschmarotzern (aka "Abmahnkanzleien") mal ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht wird.

Greetz,

RM
 

Kernelman

Member
AW: Das Abmahn(un)wesen oder das klassische Eigentor

Meiner Meinung nach kalkulieren diese "ehrenwerten" Rechtsverdreher das ein.
Leider zahlen viele die geforderte Summe aus Angst vor einer Strafanzeige, egal
ob begründet oder nicht.

Gruß
KM
 

framp

Member
AW: Das Abmahn(un)wesen oder das klassische Eigentor

Habe mal eben Tante Google nach 'Debian Abmahnung' befragt. Ist erstaunlich wieviele zeitaktuelle Hits man da bekommt. Allerdings scheint da ein Nest zu sein, denn es ist nicht nur eine NL Kanzlei sondern auch eine in Augsburg aktiv. Ich habe da den Eindruck irgendwo wird das als irriger Geheimtip bei den Abmahnern gehandelt.
 
Oben