Darstellung in Firefox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliverB

Member
Hallo,
Die Darstellung in Firefox ist ja nicht so schön wie im Konqueror. Ich habe schon viel gesucht aber keine Lösung gefunden. Da muss man doch irgendwo festlegen können das die Seiten besser dargestellt werden. Mit dem Konqueror wird alles viel klarerer und knackiger Dargestellt.

Olli
 

spidy

Moderator
AW: Darstellung in Firefox

Die Darstellung in Firefox ist ja nicht so schön wie im Konqueror. Ich habe schon viel gesucht aber keine Lösung gefunden. Da muss man doch irgendwo festlegen können das die Seiten besser dargestellt werden. Mit dem Konqueror wird alles viel klarerer und knackiger Dargestellt.
Hi Olli,

Lass' uns mal die Rollen tauschen und stell' Dir vor, Ich habe dies geschrieben und Du sollst nun antworten ...

Da fällt Dir auch nichts ein, oder ? Also, es wäre schön, wenn Du genauer beschreiben würdest, was Dich stört. Bei mir läuft der Firefox ohne Probleme.

More details , please !

Spidy
 

OliverB

Member
AW: Darstellung in Firefox

Nun es ist auch schwierig zu erklären, aber am besten sieht man es an den Auswahl felder die zb hier unter dem Texteditor sind um ein Symbol zu wählen. In diesen Kringel hat es eine art schatten. der Konqueror hingegen macht diese Kreisrund....

Olli
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Darstellung in Firefox

Das sind dann aber eher Einstellungen, wie die Browserengine die Seiten rendert und haben damit eigentlich wenig bis gar nichts mit den Einstellungen des OS zu tun.

Was Du über die Einstellungen des OS beeinflussen kannst, ist die Darstellung der lokalen Elemente wie die Menüs oder die Buttons in den verschieden Leisten.

Du kannst AFAIK Firefox dazu "zwingen", bestimmte Schriftarten statt derer, die die Website vorgibt, zu verwenden. Schau mal im Menü Bearbeiten => Einstellungen => Inhalt nach, dort kann man ein wenig rumspielen.

Greetz,

RM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Darstellung in Firefox

Nix Eigenes.

Wieso probierst Du es nicht selbst aus?

Die Einstellungen hängen von den bei DIR installierten Schriften ab und die Darstellung irgendwelcher Buttons kannst Du damit eh nicht beeinflussen.

Greetz,

RM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Darstellung in Firefox

Gegenfrage, was hast Du denn so eingestellt?

Ist IMHO einfacher, Dir eventuelle Verbesserungen vorzuschlagen, wenn man Deine Einstellungen kennt.

Greetz,

RM
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Darstellung in Firefox

Und das soll dann auch Dein Geheimnis bleiben.

Da das hier kein Wahrsagerforum ist, kann ich dann ja zumachen, oder?

Greetz,

RM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben