Creative XFi-Treiber installieren (openSUSE 11.1)

Infusion

New Member
AW: Creative gibt XFi-Treiber unter GPL frei (Pakete für openSUSE 10.3/11.0)

Oops sorry,hatte ich nicht drauf geachtet,das da bloss 11.0 steht.
Wie gesagt,bin absolut neu in Linuxsachen und kenn mich nicht aus.
Gibt es eine Möglichkeit,die XFI unter 11.1 zum laufen zu bringen?
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Creative gibt XFi-Treiber unter GPL frei (Pakete für openSUSE 10.3/11.0)

Ja, gibt es (wahrscheinlich sogar mehrere), aber ohne Informationen kann Dir niemand sagen wie.

Einen Link habe ich Dir ja schon gegeben, also Butter bei die Fische, das bekommt auch ein Neuling hin.

Ich trenne die Beiträge (später) auch ab, denn das hat mit den Treibern für 10.3/11.0 nur marginal zu tun.
 

Infusion

New Member
AW: Creative XFi-Treiber installieren (openSUSE 11.1)

Hab einen sauber funktionierenden Treiber im Build Software Archiv auf der SUSE-Page gefunden. Läuft erste Sahne unter 11.1 .
Software.openSUSE.org

@ Alle,die auch das Problem haben und "Neulinge" sind:Einfach Creative als Suchbegriff eingeben!
 
Oben