command not found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Death

New Member
Hallo

Heute kam mein neuer Dedicated Server. Ich habe davor schon ein paar mal mit Linux gearbeitet aber nie sehr viel. Also ich wollte einen Teamspeak Server darauf errichten. Deshalb habe ich erstmal einen 2ten Account neben root angelegt.
Dann habe ich mit winscp3 die teamspeakdateien ins heimatverzeichniss von dem neuen User gelegt. Am Schluss soll man durch diesen Befehl den Teamspeak Server starten:

teamspeak2-server_startscript start

Aber wenn ich ihn eingebe kommt danach immer

-bash: teamspeak2-server_startscript: command not found

Hab es danach auch als root probiert aber auch da habe ich dieses Problem. Wo habe ich einen Fehler gemacht. Drauf ist SuSe Linux 9.3 Professional.

MFG Dr.Death
 

Dr.Death

New Member
AW: command not found

gut. hab ich allles schon gehoert. und woran koennte jetzt das problemliegen hab mich schon durch einige linux faq seiten gekämpft aber ..
 

Dr.Death

New Member
AW: command not found

das hab ich auch schon versucht daran liegts nicht. bin jetzt soweit das ich weiss das dem neu angelegtem user die rechte dazu fehlen. mit sh team... gehts. aber dann brintgt er die meldung das er eine datei nicht schreiben konnte
 

cm

Administrator
Teammitglied
AW: command not found

Dr.Death schrieb:
das hab ich auch schon versucht daran liegts nicht. bin jetzt soweit das ich weiss das dem neu angelegtem user die rechte dazu fehlen. mit sh team... gehts. aber dann brintgt er die meldung das er eine datei nicht schreiben konnte
Hast du nicht meine PM gelesen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben