Azureus Vuze unter Suse 11.1

Cheapy

New Member
Hi Ihr's,
habe das problem das Vuze beim laden schon abkackt!Habe schon andere Beiträge durchgelesen aber so gut wie nix verstanden.Bin Neuling auf Suse und habe noch keinen Plan von Terminals oder anderer Fachsimpelsprache.Habe es aber auf die Reihe gekriegt mit Gecko einen Fehlerbericht zu erstellen.Kann ihn aber nicht hochladen wegen Größenproblem(895kb).Wer kennt das Problem mit Vuze und kann mir dabei helfen?
Mfg Cheapy
 

lOtz1009

New Member
AW: Azureus Vuze unter Suse 11.1

Bekommst du spezifische Fehlermeldungen?
zB wenn du Azureus aus einer Konsole startest?

Ansonsten versuch mal den Fehlbericht über nopaste.com zu posten.
 

Cheapy

New Member
AW: Azureus Vuze unter Suse 11.1

Hi-cool das jemand antwortet aber wie oben genannt????Welche Befehle soll ich zum Starten eingeben???Wo kann man sich eine Befehlsliste laden mit erklärung wie das mit Eingabe funktioniert das da auch was passiert-HALT EIN NEULING
Mfg che
 

Cheapy

New Member
AW: Azureus Vuze unter Suse 11.1

Hi habe auf den Link geklickt und hochgeladen.Der link ist wo die Datei anscheinend liegt:http://www.nopaste.com/p/aNdRd9KSX. Das war die letzte Adresse die ich sah.Azureus hat anscheinend ein prob mit Java.Und da Java zum einwandfreien gebrauch gehört werde ich da irgendwas machen müssen.In anderen Beiträgen wurde erwähnt das GTK Programme irgendwelche Fehler haben und das hat auch mit Java zu tun.Ich denke ich brauche die Java version 5.Aber wenn ich über:Einstellungsmodule-Yast2-Software-installieren/deinstallieren gehe bekomme ich bei verfügbar nur Java 1,5 angezeigt.Brauche aber anscheinend die Java 5 version.Wie komme ich an diese ran(bloß keine manuelle Installation-weiß ich nicht wie geht und die'Ein Klick installation` kriege ich auch nicht ans laufen-heul-aber macht trotzdem Spaß-habe auch schon was gelernt und begriffen aber ich glaube ich hätte damals mit Suse 8.2 weitermachen sollen!)?
mfg Che
 

Cheapy

New Member