AutoYaST über TFTP klappt nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich versuche SuSE 10.0 von DVD zu installieren und dabei über TFTP eine Autoinstallationsdatei zu ziehen. Dafür starte ich die Installation von DVD mit zusätzlichen Kommandos:

append autoyast=tftp://139.3.111.130/autoinst.xml UseDHCP=1

leider komm ich erst gar nicht bis zum TFTP-Server, weil ich scheinbar über DHCP keine IP bekomme. Während der Installtionsvorbereitung sehe ich auf der Konsole:

Sending DHCP Request to eth0...
Sending DHCP Request to eth1...
Sending DHCP Request to eth2...

aber es kommt nichts. Eigentlich sollte eth0 eine IP bekommen, zumindest unter dem momentan installierten System klapps sofort. Ich hab auch schon versuch die Domain, Proxy und DNS-Server anzugeben, mit dem selben Ergebnis. Hab ich was vergessen? Brauch ich zusätzliche Optionen oder so damit ich vor der Installtion eine IP bekommen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben