Allgemeine Frage

Steinbock

New Member
Hallo,

habe schon länger das Forum nicht besucht. Früher hatte ich gerne die Beiträge von Rain_Maker gelesen. Der letzte Beitrag von ihm wurde im Jahr 2019 erfasst. Gibt es keine aktuelle Beiträge?


Grüße

Steinbock
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Also, wie man ja gerade sehen kann, mich gibt es schon noch.

Es ist in letzter Zeit nicht nur in diesem Forum recht ruhig geworden und mein eigener Antrieb einfach mal was "draufloszuschreiben" ist gerade auch nicht so groß.

Greetz,

RM
 

Steinbock

New Member
Hallo @Rain_Maker ,

schön dich wieder zu hören. Ja.. der liebe Antrieb wo ist er nur geblieben? Ich suche ihn immer noch. Eine Frage - Hast du vielleicht was zu Tumbleweed und Soundkarte verfasst?
Ich möchte hier einem User helfen, aber ich drehe mich in einem Kreis und komme nicht aus dem Kreisverkehr heraus. Dieser Thread hat jetzt sechzehn Seiten und irgendwo ist mein Denkfehler begraben. Nur wo?

Grüße

Steinbock
 
Oben