Neues Forum

cm84xen

Administrator
Teammitglied
Moin,

wir Ihr ja alle mitbekommen habt, haben wir den Umstieg auf eine neue Forensoftware gewagt.
Dieser Thread dient dafür um Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge äußern zu können.

Gruß
cm84
 

tomfa

Member
Tach auch!
Eventuell könnten die Checkboxen in den persönlichen Einstellungen besser dargestellt werden, diese sind (hier jedenfalls) schwer zu erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: cm

cm

Administrator
Teammitglied
Hey,

vielen Dank für dein Feedback, kannst du evtl. kurz ein Screenshot hochladen, ich stehe leider etwas auf dem Schlauch !
 

cm

Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich hoffe die Farben passen jetzt, nochmal vielen Dank !
Bzgl. NOPARSE muss ich mich erstmal schlau machen, ich melden mich !


Gruß
cm
 

cm

Administrator
Teammitglied
Du warst in der Gruppe Super Moderator aber die Freischaltung hatte noch gefehlt, kannst du vielleicht nochmal prüfen ob du jetzt Zugriff hast. Auch wäre interessant ob du Zugriff auf unser internes Forum hast.


Gruß
 
Oben