Wie man Sch***** zu Geld macht (Paradebeispiel inside)

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Ist das nun zu Lachen oder zum Heulen?

http://it.slashdot.org/article.pl?sid=06/06/06/1256221&from=rss

http://australianit.news.com.au/articles/0,7204,19345228^15865^^nbv^,00.html

Der Knüller für mich ist folgender Satz:

"This really opened our eyes to what goes on in the real world,"
Das ging aber schnell Jungs, Thumbs up!

(Es soll einäugige Amöben auf dem Saturn geben, die schneller merken, was los ist, aber Psssssssst, nicht weitersagen ;) ).

Aber das kennt man ja, die brauchen immer etwas länger (siehe Longh..... äääh Vista), bis sie etwas "selbst erfunden" haben.

*OMG*

Greetz,

RM

Raven24

Moderator
AW: Wie man Sch***** zu Geld macht (Paradebeispiel inside)

Wow! Das ist doch tatsächlich der Gipfel. Ich meine, wenn selbst die besten Leute von dort so lang gebraucht haben, um den Müll zu entfernen, dann muss doch irgendwo was nicht ganz richtig sein, oder?
Schon allein bei der Tatsache, dass da mehrere Hundert Programme laufen, die nicht wirklich laufen sollten, müssten doch bei diesen Programmierern die Alarmglocken Läuten.
Also da lobe ich es mir wirklich, schon seit geraumer Zeit mit meinem SuSE zu arbeiten...

Kernelman

Member

Das erinnert mich irgendwie an den Begriff "Eigenurin-Therapie" *LOOL*

Gruß
KM

TypeRyder

Member

Hm...Microsoft vertreibt Betriebssysteme ohne Gewährleistungs- oder Garantiezusagen, dafür aber mit diversen Bugs und Hintertüren.

Zur Behebung dieser Fehler und der negativen Auswirkungen der Hintertüren wird dem Kunden nun ein kostenpflichtiger Extra-Service geboten - finde nur ich das arg seltsam bzw. unverschämt?

Dabei fasziniert mich auch weiterhin die Tatsache, daß die Computerbranche die einzige Branche auf der Welt ist, die ihren Kunden vorsätzlich fehlerhafte Produkte verkauft - und diese Kunden das ohne mit der Wimper zu zucken akzeptieren!

Schon ganz schön dreist eigentlich...

Runlevel5

Member

Vor allem wenn du Uberlegst was Windows Kostet....
Und dann noch kein Vernünftiges Produkt rausbringen....
Mit den kannst du dich nur Ärgern.
Unter aller Sau Sag ich nur.

Oben