Typhoon Notebook USB Speakers

Strietzl

New Member
Ich habe mir diese Lautsprecher vor gut einem halben Jahr zugelegt. Sie funktionieren auch, allerdings nur unter Amarok, bei allen anderen Medienwiedergabeplayern bleiben sie stumm. Einen Treiber habe ich nicht, ich habe bei der Konfiguration in der Liste "Generic" und "USB" ausgewählt. Danach funktionieren die Lautsprecher unter Amarok absolut einwandfrei. Unter Kaffeine, VLC etc. bekomme ich aber keinen Ton.
 

benne

Moderator
AW: Typhoon Notebook USB Speakers

Hallo Strietzl,

ich denke es bedarf mehr Information um sinnvolle Hilfe geben zu können.

Nie verkehrt - egal bei welchem Problem - sind folgende Angaben:
Code:
uname -r
cat /etc/SuSE-release
Desweiteren sind hier die benötigten Ausgaben für verschiedene Probleme gelistet. Schau' doch mal bitte, was davon bei deinem Problem nützlich sein könnte (zum Beispiel Post Nummer 3 wäre von Interesse).

Schönen Gruß,
benne
 
Oben