"Technische Lösungen für soziale Probleme ...

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
"Technische Lösungen für soziale Probleme ...

.. funktionieren nicht."

Diese Aussage ist bekannt und ich persönlich bin sicher niemand, der dieser These widersprechen würde, aber ein weiteres "Bonmot" mit hohem Wahrheitsgehalt ist bekannter weise auch das gute, alte

"Ausnahmen bestätigen die Regel"

Bekanntermassen zeichnet(e) sich unsere Legislative leider(?) schon oft dadurch aus, daß ihre Kompetenz bezüglich neuer Medien (aka "das Internet") streng _anti_proportional zu der Lautstärke ihrer dummdreist platten Auftritte steht, wenn es eben um genau dieses "pöhse Internetz" geht.

Hier eine einfache und geniale Lösung, wie man eben diese "Entscheidungsträger" (aka "Internetausdrucker") effektiv vor dem Netz (und somit auch vor allem uns als Netzbürger vor deren idiotischen Vorschlägen und/oder feuchten Überwachungsträumen) schützen kann.

Frei nach dem Motto "Wir wollen nur Euer Bestes".

Startseite - politiker-stopp.de

Technische Details - politiker-stopp.de

Das Ergebnis sieht dann übrigens so aus:




:)

Greetz,

RM

P.S. Man beachte den vorletzten Satz des Ausdrucks, das absolute Sahnehäubchen (mit schönem Gruß an unsere allseits beliebte Content-Mafia).
 
Oben