Suse 11.0 Chipkartenleser

gestock

New Member
Hallo,
möchte Chipkartenleser Reiner STC cyber Jack e-com unter Suse 11.0 installieren.Vielleicht weißt jemand,wie das funktioniert.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

gestock
 

gestock

New Member
AW: Suse 11.0 Chipkartenleser

Hallo,
welche weitere Details möchtest wissen? Der Chipkartenleser ist Reiner SCT cyber jack e-com usb.
Habe probiert das über Yask zu installieren, aber das hat nicht funktioniert.Habe auch alle Treiber installiert, aber bei dem Programm Moneyplex kann der notwendige CTAPI Treiber nicht geladen werden.Was soll ich machen? Wenn du weitere info haben möchtest,schreibe ich gerne zurück.
Viele Grüße:)
gestock
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Suse 11.0 Chipkartenleser

Lies den von mir in meiner ersten Antwort verlinkten Thread.

Dies hier ist übrigens ein Forum und kein SMS-Chat, man muss also nicht mit (Leer)zeichen sparen, dann werden Deine Postings auch lesbarer.

Klempen - Wikipedia
 

gestock

New Member
AW: Suse 11.0 Chipkartenleser

Ich bitte um eine ganz normale Antwort auf meine Anfrage.Wenn jemand zu diesem Thema keine Antwort weißt, soll einfach nicht antworten.Auf solche Belehrungen mit Leerzeichen bin ich nicht neugierig.Ich habe mein Problem ganz normal beschrieben und bitte daher um eine ganz normale Antwort.

gestock
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Suse 11.0 Chipkartenleser

Die "normale" Antwort hast Du nun schon zwei mal bekommen und ignoriert, also ein drittes Mal.

Lies Dir den verlinkten Users4Users-Thread durch und poste die Angaben, die zu Deinem Problem passen (Allgemeines und genaue Ausgaben zur Hardware sowie genaue Angaben zur installierten Software, so etwas wie "habe alle Treiber installiert" ist jedenfalls Wischiwaschi, Pakete haben Namen und Versionsnummern).

Niemand _muss_ Dir hier antworten, aber wenn Du wirklich Hilfe willst, dann halte Dich an die Spielregeln.

http://www.pc-forum24.de/ankuendigungen-wichtiges/98-erst-lesen-dann-posten-unsere-forenregeln.html

Ein ordentlicher Schreibstil erhöht nicht nur die Lesbarkeit der Beiträge sondern auch die Chancen auf Hilfe.

Und nein, _bisher_ weiß ich keine Antwort auf die Frage, ganz einfach weil es keine verwertbaren Informationen gibt.
 
Oben