Robert "Schmolle" Schmolke am 17.06.2008 verstorben :-(

Sebastian

New Member
Robert "Schmolle" Schmolke am 17.06.2008 verstorben :-(

Schmolle ist am Dienstag, den 17.06.2008 im alter von 27 Jahren verstorben
und hinterlässt seine Lebensgefährtin Lena und Tochter Lara.
Etwas schlimmeres kann Mutter & Kind wohl nicht passieren.
Von mir ein herzliches Beileid an Lena und Lara.
Für mich war Schmolle ein Mentor zum Thema Linux und Suse,
ohne Robert hätte ich schon vor über einem Jahr das Handtuch geschmissen.
Leider habe ich Robert nie persönlich kennen lernen dürfen,
aber zu keinem anderen den ich nur von Bildern und Chatten kenne,
habe ich ein engeres Verhältnis aufbauen können.
Da sind schon Leute in meinem Bekanntenkreis gestorben,
das hat mich nicht so getroffen wie bei Schmolle...
Ich hätte nie gedacht das man eine "Internetbekanntschaft" so ins Herz schließen
kann und es mich so belasten würde wenn derjenige nicht mehr da ist.
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: Robert "Schmolle" Schmolke am 17.06.2008 verstorben :-(

Wieder sitze fassungslos vor meiner Kiste und versuche Worte zu finden und wieder fällt es mir schwer.

Wieder verliere ich jemanden, den ich über die Community kennen und schätzen gelernt habe und mit dem es eine grosse Freude war über die Community und für die Community etwas auf die Beine zu stellen.

Ich kannte Robert nicht persönlich, unser Kontakt war nur über diverse Foren und ging bis auf wenige Ausnahmen über das "Projekt RPMs für Problemfälle" kaum hinaus und doch weiß man einfach nach kurzer Zeit, daß da jemand am anderen Ende der Leitung sitzt, der auf der selben Wellenlänge funkt.

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden, denen ich Kraft für die schwierige Zeit wünschen möchte, die nun bevor steht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich müsste noch viel mehr schreiben, aber es fehlen mir einfach die Worte das auszudrücken, was gerade in mir vorgeht.

In stiller Trauer,

Axel (aka RM)
 

Lighty

Moderator
AW: Robert "Schmolle" Schmolke am 17.06.2008 verstorben :-(

† ... Worte finden ... Trost spenden ... †

Unbekannter Weise meine aufrichtige Anteilnahme !
Der Verlust eines geliebten Menschen ist schwer und tut weh !
Ich wünsche allen Angehörigen, besondes Frau und Kind, viel Kraft um diesen Verlust zu überwinden !
 
Oben