Receiver & Firmware Update, Programm nur für Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esaleddin

Guest
Receiver & Firmware Update, Programm nur für Windows

ich mochte mein reciver updaten nur weiss ich nicht wie ?

das programm leuft nur mit windows .

jetzt meine frage !

der reciver goldmaster den ich besitze habe ich immer mit einem programm uogedatet das n ur fur windows geeignet war.

kann ich das mit wine zum laufen bringen und das dan so updaten der reciver wird mit einem rs 323 kabel verbunden

ist das uberhaupt moglich auch wenn das prog mit wine emuliert wird das es auch enauso die selben befehle ausfuhrt.

im prog muss ich die datei aussuchen den anschluss wahlen und dan auf updaten klicken und uber diesen pro werden die daten weiter auf dem reciver uberspielt:confused:
 
E

esaleddin

Guest
AW: Reciver updaten prog leuft nur unter windows

das programm habe ich schon mal ins laufen gebracht ,,,

den rest werde ich dan noch berichten
 

Jacko

Moderator
AW: Receiver updaten: Programm läuft nur unter Windows

Hallo esaleddin,

Ich habe mal eine Bitte an Dich:

Gib Dir doch etwas mehr Mühe bei Deinen Beiträgen hier im Forum. Das bedeutet, versuche etwas auf Grammatik und Rechtschreibung zu achten, auch wenn Du kein "nativespeaker" bist. Es ist auch kein Problem, wenn Du in einer andren Sprache schreibst, Englisch bietet sich da an. Hauptsache ist, dass man ohne große Mühe verstehen kann, was Dein Problem ist.

Mir fällt es zumindest sehr schwer, Deinen Beiträgen zu folgen. Und wenn jemand Hilfe von andren Leuten erwartet, sollte er dafür auch etwas tun, oder?

Zusätzlich ändere bitte mal den Titel ab, so findet das garantiert nie jemand, der ein ähnliches Problem hat!

Anmerkung: (RM) Zumindest letzteres habe ich mal erledigt, ansonsten 100%ACK (ich bin mir nämlich nicht 100% sicher, daß es um ein Firmware-Update geht?!?!)

Viele Grüße

Jacko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben