opensuse unter Vmware

keshy

New Member
Hallo

Ich habe grade paar probleme ich habe jetzt auf mein Windows Vista Business VMware Instaliert.. jetzt habe ich auch die openSUSE 11.2 GeDownloadet wen ich VMware starte, ladet er bis 100% und kommt dieser fehler Directupload.net - D2n952hzj.jpg wist ihr vllt woran es liegt?

mfg
 

Rain_Maker

Administrator
Teammitglied
AW: opensuse unter Vmware

Da dieses Meldung offensichtlich vor dem eigentlichen Starten des Gastes passiert und die VM auf einem Windows-Host läuft, ist es kein Linux und auch kein openSUSE-Problem.

=> Verschoben nach Smalltalk.

Wieso lädt man eigentlich einen Screenshot auf solch einer Werbeschleuder von Imagehoster hoch, wenn es genügend weniger aufdringliche Alternativen gibt (sogar im Forum selbst)?
 

keshy

New Member
AW: opensuse unter Vmware

Rain_Maker schrieb:
Da dieses Meldung offensichtlich vor dem eigentlichen Starten des Gastes passiert und die VM auf einem Windows-Host läuft, ist es kein Linux und auch kein openSUSE-Problem.

=> Verschoben nach Smalltalk.

Wieso lädt man eigentlich einen Screenshot auf solch einer Werbeschleuder von Imagehoster hoch, wenn es genügend weniger aufdringliche Alternativen gibt (sogar im Forum selbst)?
nein ich habe ganz normale name bei mein pc habe nur noch Passwort rein gemacht und so log ich mich auch bei VMware ein

also geht das bei mir nicht habe Windows Vista Business und will dan auf VMware dan opensuse machen
 
Oben