OpenSuse Domainserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mola-4-speed

New Member
Hey Leute, Danke erst mal für dieses Forum!

Ich habe einige Probleme eine OpenSuse Server aufzubauen. Die Idee ist es einen Server aufzubauen, an dem Sich Windows XP Clients anmelden können - DomainServer dazu noch ein Teil, der als Fileserver dient aufzubauen.

Ich sage jetzt schon mal "ich habs keine Ahnung von linux" deswegen gehe ich mit der schönen Oberfläche von OpenSuse.

Im Internet habe ich schon eine Vielzahl an Anleitungen gefunden aber nie genau gewusst, was ich mache. Wäre schön, wenn ihr mir schritt für schritt helfen könntet einen solchen Server aufzubauen.

Ich und meine Kollegen wäre euch sehr dankbar.

Guaruma - Jovenes hondureñas por el desarollo educativo

Mola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben