Neuer Foren-Chat

Habt Ihr Interesse am IRC - Chat ?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

BOOTLEG

Member
Es Gibt einen neuen Chat

Und keiner weis Bescheid .

Aber das ändert sich nun !

Der neue Channel Lautet :
#pc-forum24.de

Es muß nur mit einer kleinen abänderung nach diesem HOWTO vorgegangen werden und schon gibt es schnelle Hilfe sofern es möglich ist .Es soll da aber auch immer ganz lustig sein was auch ein Argument ist ihn zu besuchen .
Eine Rege teilnahme ist also durchaus erwünscht .


MfG

BOOTLEG
 

benne

Moderator
AW: Es Gibt einen neuen Chat

Ich hab' jetzt sogar den Channelnamen in meinen Posts in #pc-forum24.de geändert. Also wenn Änderungen gemacht werden müssen, dann nur weil es aufgrund von Updates des jeweiligen Programm mittlerweile etwas anders ist. Das dürften dann aber, wenn überhaupt, nur Kleinigkeiten sein

Schönen Gruß,
benne
 

BOOTLEG

Member
Anmekrkung des Verfassers :

Leider waren wir gezungen die Umfrage aus technischen Grüden neu zustarten.

Wir bitten alle, die schon einmal abgestimmt haben nocheinmal zu voten.

Danke

Bootleg & Spidy
 
Oben