Moderator fürs APT Forum Gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Runlevel5

Member
Hallo Leute!

Da ich selber wenig bis Garnicht Zeit habe um die Sources.listen im Apt Forum immer aktuell zu halten suchen wir nun einen Gewissenhaften Moderator für diesen Teil des Forums.

Verausetzungen:

Kenntnisse im Bezug auf Apt und Smart
Ihr solltet die Befehle kennen,die Moglichkeiten von Apt und Smart
Fehlermeldungen erkennen sowie beheben können
Die Sources.listen die ich erstellt habe Pflegen,Erweitern und immer Aktuell halten
Gewissenhafter und Bestimmter umgang mit Usern sowie Durchsetzung von unseren Regeln.
Natürlich solltet ihr Zeit mitbrigen und auch Hilfsbereit sein.
Der Bewerber/Bewerberin MUSS Volljährig sein und die Aufgabe Ernstnehmen.

Bewerbungen bitte per Privat Nachricht am Mich.
Es wird dann mit anderen Mods und Admins besprochen und ihr bekommt dann bescheid ob ja oder nein.

Weitere Fragen dazu bitte hier im Thread.
Bewerbungen nur mit PM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben